Study Group & Workshops

 Study Group Iyengar® Yoga

☞ Möchtest Du tiefer ins Iyengar Yoga einsteigen?

☞ Du möchtest intensiver und noch detaillierter Üben und das Arbeiten mit Yogaübungshilfsmittel lernen?

☞ Die brauchst eine größere Herausforderung in der Ausführung der Asanas?

Möchtest Du die Iyengar® YogalehrerInnen Ausbildung machen und hast noch nicht die Eingangsvoraussetzungen dafür?

Dann ist die Study Group Iyengar® Yoga genau das Richtige für dich.

Die Seminare August bis Dezember beginnen Samstags 10:00 Uhr und enden am Sonntag 13.00 Uhr.
es sind jeweils 12 UE’s. Die Einzelbelegung kostet 135,00€.

Das Seminar am 01. – 03.12  ist mit Jaki Nett / USA sind 17,33 UE’s und kostet 200,-€.
Dieses Seminar ist ebenfalls Bestandteil der Study Group

Wenn Du die Study Group mitmachen möchtest und wir kennen uns nicht, komm einfach zu einer meiner Kurse.

Anmeldung Study Group II. 2017


Ein Einstieg ist jederzeit möglich

Yoga Study Group, JIVANA, Peine
Neuer Termin: 06.01. 2018 bis 07.01. 2017
Ort: JIVANA, Peine, Sa. 10:00-13:00 Uhr u.14:30-17:30Uhr So 10:00 – 13:00 Uhr

 
 
 david-maloni
Alle Teilnehmerinnen waren begeistert –
und deshalb kommt
David Meloni  
nächstes Jahr wieder!
am 
29./30. Juni + 01 Juli 2018
Eine Anmeldung ist jetzt schon möglich!

 

Ort: Hannoverdsc_7013


Iyengar Yoga Workshop
Gastlehrer Seminar mit Jaki Nett
Geplant: 02.- 04. November 2018 
Ort: I-Yoga im Zentrum, Hannover