19. Dezember 2015

Lehrer


Das Lehrer/innen Team


Leitung des  I – Yoga im Zentrum, HANNOVER

Ralf S. Schütt

  • Yoga Praxis seit 1980 
  • 1992 Zertifizierung mit dem introductory Level II nach der Yoga-Lehrer-Ausbildung am Iyengar® Yoga Institut in Amsterdam. 
  • MAI 2000 Heilpraktiker, eingeschränkt für den Bereich Psychotherapie 
  • 11 Aufenthalte am RYMYI in Pune / Indien, davon 4 Intensiv Kurse mit B.K.S. Iyengar.
  • Assistenz in medical classes im RYMYI/Pune Indien 
  • 2004 Prüfung zum Junior intermediate III Zertifikat 
  • Seit 2006 Ausbilder und Prüfer beim IYD eV.
  • Ständige Fortbildung in den USA, Frankreich, England, Italien und Holland.
  • Akkreditierte Ausbildungsstätte des vom IYD e. V. im  I – Yoga im Zentrum  in Hannover und im JIVANA in Peine.

Marion Malecha

3- jährige IYENGAR® Yoga Lehrerausbildung

bei Ralf S. Schütt im I-Yoga im Zentrum / JIVANA, abgeschlossen

mit Zertifikat  „Introductory Level II“ 
 
 
 
 

Katja Fischer

3- jährige IYENGAR® Yoga Lehrerausbildung

bei Ralf S. Schütt im I-Yoga im Zentrum / JIVANA, abgeschlossen

mit Zertifikat  Junior Intermediate I 
 

Ellen Bindseil

3- jährige IYENGAR® Yoga Lehrerausbildung

bei Ralf S. Schütt im I-Yoga im Zentrum / JIVANA, abgeschlossen

mit Zertifikat  Introductory Level II 
 
 
 
 

Fabienne Yilmaz

2005 beginn meiner Yogapraxis.

Im Jahre 2010 habe ich dann eine Hatha Yoga Ausbildung in Rishikesh Indien absolviert.

Seither gebe ich Unterricht in verschiedenen Einrichtungen.

2015 habe ich den Weg zum Iyengar -Yoga gefunden, derzeit bereite ich mich für eine Ausbildung darin vor.